Über mich

Sabine Göpfert

"Leben ist Bewegung, Bewegung ist Leben."

  • Studioinhaberin und Leitung der Yoga – Villa in München
  • Qualifizierte Yogalehrerin
  • Entspannungstrainerin
  • Pilates Trainerin 


Meine Yogaerfahrung:


1992 – 2005 eigene Yogapraxis regelmäßig 2 x in der Woche

2005 – 2007 eigene Kurse Yoga und Pilates in München   

2007 Ausbildung zur Yoga - und Entspannungstrainerin

2007 – 2009 eigene Kurse in verschiedenen Studio´s in München, mit Yoga, Pranayama / Atemübungen, Entspannung und Meditation. 

2009 Übernahme einer bestehenden Yogaschule in Nymphenburg am Schlosspark und Gründung der Yoga – Villa, mit verschiedenen Yoga- und Pilates Kursen, sowie Einzelstunden und Meditation


Mit der Gründung 2015 meines eigenen Yoga-Studio´s ging mein Traum in Erfüllung, seither unterrichte ich mit Leidenschaft in verschiedenen Kursen mit abwechslungsreichen Stundeninhalten. Dabei ist es mir wichtig auf jeden Einzelnen einzugehen, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen.


Durch zahlreiche Fort– und Weiterbildungen bei Workshops und Yoga – Retreat´s in München, Bali und zuletzt 2017 auf Ibiza versuche ich immer wieder meinen Horizont zu erweitern um die neuen Erfahrungen meinen Teilnehmern zu vermitteln. Dadurch habe ich im Laufe der Jahre verschiedene Yogarichtungen, wie Hatha, Kundalini, Vinyasa – Flow Astanga Yin- und Fazienyoga kennen und lieben gelernt.

Seither liegt mein Unterricht mit Schwerpunkt bei Hatha – Yoga, mit Elementen aus dem Kundalini und Yin – Yoga, Atemübungen, Entspannung und Meditation. 


Die regelmäßige Yogapraxis verleiht mir Kraft und Lebensenergie, fördert die Beweglichkeit und die Konzentration, die ich mit Überzeugung und Begeisterung gerne allen Kursteilnehmern weitergebe. 

Gerade in unserer schnelllebigen Zeit ist es umso wichtiger geworden, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, um alle Herausforderungen des alltäglichen Lebens zu meistern. 

Für mich ist Yoga ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben geworden, den ich nie mehr missen möchte. 


Herzlichst

Eure Sabine

Share by: